LIVE IN CONCERT

KONZERTE & EVENTS

‚Dust of Soul In Colors‘ Album-Release Konzert

"Dust of Soul in Colors" – das Album-Release Konzert mit Special Guests. Nach 110 weltweit erfolgreichen Live-Konzerten veröffentlicht das Schweizer 'Opera Pop'-Duo ihr Debüt-Album in einer Show mit internationalen Musiker und Tänzer in Luzern. 'Dust of Soul' ist das Musikerduo bestehend aus der Sängerin Saskia Stäuble (Dusty) und dem Luzerner Pianisten Michael Odermatt (MiKey). Das…

Mehr erfahren »
CHF25.00
Theater Pavillon Luzern, Spelteriniweg 6
Luzern, 6005 Switzerland
+ Google Karte

Konzert-Zauber am „Abend der 7 Sinne“

Den Höhepunkt des Abend bilden die beiden Ausnahmekünstler des Duo «Dust of Soul». Zwei wunderbare Künstler die unser Gehör verzaubern am Konzert-Zauber – "Abend der 7 Sinne" von Jsabelle Weiser Beauty & Cosmetics

Mehr erfahren »
CHF35.00
Kloster Dornach, Amthausstrasse 7
Dornach, Basel 4143
+ Google Karte

ArtWalk Bremgarten – Open Air Abend Show

Die Basler Sängerin Saskia Stäuble und der Luzerner Pianist Michael Odermatt bringen am 1. Tag des Kunstmonats am «ArtWalk Bremgarten 2018» ihre Show «Zwischen Klassik & Rebellion» auf den Kornhausplatz in Bremgarten.

Mehr erfahren »
Freier Eintritt
Caferino am Kornhausplatz, Spiegelgasse 7
Bremgarten, Aargau 5620 Switzerland
+ Google Karte

Artwalk Bremgarten – Open Air Nachmittag Show

Das bemerkenswerte Duo Dust of Soul bringen einen weissen Flügel und ihre Show «Zwischen Klassik & Rebellion» auf den Kornhausplatz in Bremgarten. Begleitet werden sie vom Armenischen Perkussionisten Gor Ghalmukhyan.

Mehr erfahren »
Freier Eintritt
Caferino am Kornhausplatz, Spiegelgasse 7
Bremgarten, Aargau 5620 Switzerland
+ Google Karte

SCHWEIZER MUSIK DUO

DUST OF SOUL

Sängerin Dusty & Pianist MiKey sind mehr als ein Musik Duo: Sie stehen für die Menschlichkeit und initiieren Projekte in verschiedensten Ländern dieser Welt.

DUST OF SOUL

MEHR ALS MUSIK

Dust of Soul ist ein Duo bestehend aus Gesang und Piano. Die Sängerin und der Pianist arbeiten neben eigenen Konzerten mit verschiedenen Sängern, Musikern und Künstlern aus der ganzen Welt.

MUSIK FÜR DIE GANZE WELT

DUST OF SOUL PROJEKTE

Ihre Musik hat Dust of Soul von New York nach Europa, Nordafrika und in den Mittleren Osten geführt. Dort haben Dust of Soul Projekte ins Leben gerufen.

SCHWEIZ-INDIEN SONG ‚FLOW‘

INDIEN

Zu ihrem neuen Song- und Video-Projekt inspiriert Dust of Soul Indien. Die Musiker schlossen im Oman Freundschaften mit vielen indischen Künstlern – grossartige Musiker und Tänzer. Im daraus entstandenen Song ‚Flow‘ schafft Dust of Soul die Fusion des Indischen mit ihrem ganz eigenen Stil. Das Album ‘Dust of Soul In Colors’ wird im März 2019 in der Schweiz veröffentlicht.

W.M.P CONCERT HALL IN NEW YORK

NEW YORK

Die Musiker starteten ihre Karriere am Broadway in New York im 2012. Sie lebten in Manhattan für ein halbes Jahr. Ihre Konzertpremiere feierten Dust of Soul in der Piano Bar ‚Don’t Tell Mama‘. Es folgten mehrere Auftritte wie in der renommierten ikonischen Konzerthalle ‚W.M.P Concert Hall‘ in Midtown Manhattan wo Dust of Soul ihre Songs mit ihrem Stil uraufführten.

Open Air auf dem Eisfeld

SCHWEIZ

Die beiden Schweizer Künstler veranstalten seit Beginn ihrer Musikkarriere Konzerte in der Schweiz. Die Musiker sind ihren Wurzeln treu geblieben und haben in ihrem Heimatland eine grosse Fangemeinde aufgebaut. Daraus sind viele Freundschaften entstanden, und die unterstützen Dust of Soul bei ihren Musikprojekten in der Schweiz in ihrem Team.

Im Opernhaus in Mailand

ITALIEN

2015 trat Dust of Soul im Opernhaus ‚Teatro Dal Verme‘ in Milano vor über 1000 Menschen auf. Das renommierte Theater bot das perfekte Ambiente um in ihrem Stil aufzutreten. Pianist MiKey wird seit 2014 eingekleidet vom Italienischen Modelabel ‚Cleofe Finati by Archetipo‘. So ist Dust of Soul immer wieder zu Gast in Italien an der Modenschau.

Im Amphitheater Oman

OMAN

‚The Color of Oman is Love‘ heisst der Song, den Dust of Soul Oman widmet. Seit 2016 initiiert das Musikerduo Projekte auf der arabischen Halbinsel und Events wie einen ‚Kids Musical Day‘ oder Kulturevents ‚Oman & Switzerland – Humanity First‘. Im Oktober 2017 tritt Dust of Soul auf für MTV Indien’s Show im Amphitheater Qurum in Maskat.

In der Kathedrale in Cartage

TUNESIEN

2013 reisten Dust of Soul das erste Mal nach Tunesien, wo ihre Musik über Facebook sehr populär geworden ist. Seither tritt das Schweizer duo regelmässig auf wie in der Saint-Louis Kathedrale ‚Acropolium de Carthage‘ und produziert ihre erste Single ‚Believe‘ mit Cellist Mohamed Amine Ben Smida vom Sinfonieorchester Tunis.

Möchten Sie ein Konzert mit uns veranstalten?

BUCHEN SIE DUST OF SOUL FÜR IHREN EVENT

TV-AUFTRITTE

Tele 1 Zentralschweizer Fernsehen
Manorama News
SRF Schweizer Fernsehen
MTV India
Times of Oman TV
Oman TV
Telebasel
Tunisia 1

LIVE IN CONCERT

CONCERTS & EVENTS

“Dust of Soul in Colors” Album-Release Konzert mit Special Guests im Theater Pavillon Luzern

“Dust of Soul in Colors” – the Album-Release Concert with Special Guests. After 110 successful live concerts around the world, the Swiss ‘Opera Pop’ duo now releases their debut album in a show with international musicians and dancers in Lucerne.

Find out more »
CHF25.00
Theater Pavillon Luzern, Spelteriniweg 6
Lucerne, 6005 Switzerland
+ Google Map

There are no upcoming events at this time.

SWISS MUSIC DUO

DUST OF SOUL

Singer Dusty & Pianist MiKey are more than a musical duo: they stand for humanity and initiate projects in various countries of the world.

YEARS
FOLLOWERS
VIDEO VIEWS
CONCERTS
COUNTRIES
CONTINENTS

DUST OF SOUL

MORE THAN MUSIC

Dust of Soul is a duo consisting of voice and piano. The singer and the pianist work beside own concerts with different artists and musicians from around the world.

MUSIC FOR THE WORLD

DUST OF SOUL PROJECTS

Their music has led Dust of Soul from New York to Europe, to North Africa into the Middle East. In all places they have come up with projects.

Swiss-Indian Song

INDIA

Dust of Soul’s new song and video project is about India. The inspiration comes from Oman, where the artists became friends with many Indians living there – many of them great artists. The title song ‘Flow’ introduces Indian music combined with the style of Dust of Soul. The Album ‘Dust of Soul In Colors’ will be release in early spring 2019.

W. M. P. Concert Hall in New York

NEW YORK

The musicians started their career on the Broadway in New York in 2012 and were living in Manhattan for almost half a year. Their concert debut they celebrated in the Piano Bar ‘Don’t Tell Mama’. Thereafter multiple performances followed such as the incredible concert at the iconic W. M. P Concert Hall in Midtown Manhattan where Dust of Soul introduced their first show.

Open Air on the Ice Field

SWITZERLAND

Both the Swiss artists have hosted own concerts ever since they started their musical career. The musicians have remained true to their roots and have built up a large fan base in their home country. This has resulted in many friendships, and many of them support Dust of Soul in their music projects in Switzerland as their team.

In the Opera House in Milano

ITALY

In 2015, Dust of Soul performed in the opera house ‘Teatro Dal Verme’ in Milano in front of more than 1000 people. The renowned theater offered the perfect ambience for Dust of Soul to perform in their style. Pianist MiKey is dressed since 2014 by the Italian fashion label ‘Cleofe Finati by Archetipo’. So Dust of Soul is always back in Italy for the annual fashion show.

In the amphitheater Oman

OMAN

‘The Color of Oman is Love’ is the name of the song Dust of Soul dedicated to Oman. Since 2016, the musicians duo has initiated projects in the Arabian Peninsula and events such as a the ‘Kids Musical Day’ or cultural events ‘Oman & amp; Switzerland – Humanity First’. In October 2017, Dust of Soul performed for MTV India’s show at the Amphitheater Qurum in Muscat.

At the cathedral in Cartage

TUNISIA

In 2013, Dust of Soul traveled to Tunisia for the very first time. There their music has become very popular through Facebook. Since then, the Swiss duo has performed regularly, as in the Saint-Louis Cathedral ‘Acropolium de Carthage’, and produced their first single ‘Believe’ with cellist Mohamed Amine Ben Smida of the Symphony Orchestra Tunis.

Would you like to arrange a concert with Dust of Soul?

BOOK DUST OF SOUL FOR YOUR EVENT

TV APPEARANCES
Swiss National TV channel SRF 1
Swiss Local TV channel Telebasel
Indian National TV channel MTV India
Indian Local TV channel Manorama News
Omani National TV channel Oman TV
Omani Local TV channel Times of Oman TV
Tunisian National TV channel Wataniya 1
SWITZERLAND
INDIA
OMAN
TUNISIA