Streben nach Vergnügen

toppagekey

NEWS

Hier finden Sie das Neuste über Dust of Soul und die Events.
Wir freuen uns Sie mit News Artikeln auf dem Laufenden zu halten.
Bitte folgen Sie uns auch auf unseren Sozialen Netzwerken.

Hometown_with credits

STREBEN

NACH VERGNÜGEN

IM LEBEN GEHT ES UM DIE KREATION UNSERES SELBST UND DAS VERGNÜGEN IM MOMENT DES GESCHEHENS, WEIL JEDER MOMENT EINZIGARTIG IST UND UNS VORWÄRTS BRINGT AUF UNSEREM WEG ZUR FREUDE UND ERFAHRUNG VON SCHÖNHEIT UND REICHTUM IN UNS

DIENSTAG, 26. MAI 2015   |   ITALIEN

STREBEN

NACH VERGNÜGEN

IM LEBEN GEHT ES UM DIE KREATION UNSERES SELBST UND DAS VERGNÜGEN IM MOMENT DES GESCHEHENS, WEIL JEDER MOMENT EINZIGARTIG IST UND UNS VORWÄRTS BRINGT AUF UNSEREM WEG ZUR FREUDE UND ERFAHRUNG VON SCHÖNHEIT UND REICHTUM IN UNS

 
Shoot1

The Pursuit of Pleasure” (aus dem Englischen: “Das Streben nach Vergnügen”) war das diesjährige Motto der Modenschau der Cleofe Finati Kollektion 2016. Archetipo als das Modehaus der grossen luxuriösen Meisterwerke in Haute Couture präsentierte überwältigende Farben, fesselnde Energie voller Emotionen, und leidenschaftliche Liebe für die Aufmerksamkeit in jedem Detail. Die Italienische Designerin fällt auf in der Menge mit ihrem 100% Handgemachtem und ihrem Streben nach Vergnügen in jedem von uns. Archetipo spielt mit Reizen, mit Überraschung und Kreativität über alles, erfindet sich selbst komplett neu und setzt damit die Messlatte an Exklusivität und Originalität purer Authentizität neu bleibt dabei sich selbst treu. Ein Versprechen das sich in jedem ihrer Meisterwerke widerspiegelt und stolz die Unterschrift Cleofe Finati trägt.

Offizielle Einladung zur Modenschau von Archetipo

 

Anführungszeichen
ES IST JENSEITS VON FASZINATION WAS EINE EINZIGE IDEE ALLES VORWÄRTS BRINGEN UND SO AUF MILLIONEN VON LEBEN POSITIV WIRKEN VERMAG. DEN FUNKEN DES LEBENS ANDEREN ZU GEBEN UND ZU INSPIRIEREN IST EINES UNSERER KRAFTVOLLEN GABEN. UND ZU LIEBEN MIT UNSERER GESAMTEN LEIDENSCHAFT UND INTUITION
— Pianist MiKey
Schlusszeichen

 

Dust of Soul war privilegiert Teil dieses grossen Ereignisses in Milano an der Sposa Italia im ‘Fiera Milano City’ zu sein. Als Botschafter von Archetipo ist Dust of Soul überglücklich mit solch einer wunderbaren Firma zusammen zu arbeiten mit der Philosophie und hohen Werten über das Leben der Passion und den Ausdruck im Respektieren der Erfahrung der inneren wahren Liebe. Einsatz und Hingabe der intuitiven Kreativität and Lebensenergie ist worin Cleofe Finati den Unterschied macht. Jedes Stück ist ein hochmoderner Stand von Kunst und spricht die inneren Werte an; den Ausdruck von Schönheit und die Perfektion des Moments.
 
Sonntagabend, 24. Mai 2015, 18.30 Uhr: Die Lichter beginnen sich zu erhellen begleitet von kraftvoller Musik und über den makellos spiegelnden Laufsteg wandhohe scheinende Displays, bereit für die Präsentation der neunen Kollektion im diesjährig leicht veränderten essenziellem Firmenlogo. Das verschwindet der Schriftzug und Farmen heissen das leidenschaftliche Herz willkommen; gebannte Augen und ein erregter Geist werden gefolgt von den ersten Models gehüllt in die wahrhaftigen Meisterwerke. Kein Wort könnte diese Kreativität beschreiben, diese Arbeit, die Kraft, die Liebe und die Energie die in jedem einzelnen Anzug steckt. Exklusivität kann nur beginnen es zu beschreiben, Luxus trifft den Geschmack, aber pure Authentizität ist es.

 

 

MiKeyVoice

Dustymiddle

Piano

Chateau

MiKeyPiano

Standingovation

Das gesamte Archetipo Team hat faszinierende Arbeit geleistet mit einer voller Spannung und Überraschung unglaublichen Show. Mit diesem Vorgeschmack von Freude wurde 2016 bereits zum Jahr um noch mehr sich selbst zu sein. Dies ist wirklich das Streben all diese Exklusivität in uns selbst und der Verbindung zu unserer inneren Perfektion unglaublich detailgetreu ausgedrückt, und dafür steht Cleofe Finati.
 
Sängerin Dusty und Pianist MiKey von Dust of Soul sind bereichert durch die Inspiration von all dem und glücklich über das Privileg den Geist von Archetipo’s Philosophie in die Welt hinaus zu tragen am ‘Music Souling’ das zur Einzigartigkeit ermutigt den eigenen Traum zu leben.
 
Dust of Soul brachte die berühmte Lindt Schokolade als Geschenk mit aus der Schweiz – das Symbol von luxuriösem Vergnügen wie im Motto der diesjährigen Parade und gibt so die Inspiration und den Funken, der Archetipo mit ihrer wunderbaren Arbeit in der Welt verbreitet, zurück. Und zum Danksagen und Ausdruck von Wertschätzung der Grosszügigkeit und liebenswürdigen Gastfreundschaft an das gesamten Team von Archetipo (sehen Sie die Fotografie unten).

Rose

close
 
 
 
 
 
 
 
 

DIESE SEITE EMPFEHLEN  

• TITEL FOTOGRAFIE VON PAOLO ROSSI | MOBILE +39 32 989 468 36 | ART DIRECTOR | EVENT PRODUCER | FASHION SHOW DIRECTOR
S.M.FASHION & MARKETING | SEDE E UFFICI | VIA LAZZARETTO, 8 | 25030 ADRO (BS) | TEL. +39 0307450947 | MOBILE +39 3403057249
• EINLADUNG VON CLEOFE FINATI BY ARCHETIPO
• ARTIKEL FOTOGRAFIEN 1 – 7 VON CLAUDIA BITAR
• ARTIKEL FOTOGRAFIE 8 VON ARCHETIPO TEAM | MICHELA DEL TIN
• TEXT BY DUST OF SOUL | MICHAEL ODERMATT

Möchten Sie mehr über Dust of Soul entdecken?

MEHR NEWS ÜBER DUST OF SOUL

Dusty 9915

ALLE AKTUELLEN NEWS

 
 
 
 
 
 

Dusty 9915

AKTUELLE PRESSEBERICHTE

 
 
 
 
 
 

Dusty 9915

LIKEN SIE UNS AUF FACEBOOK