Song Premiere im Arabischen Radio

toppagekey

NEWS

Hier finden Sie das Neuste über Dust of Soul und die Events.
Wir freuen uns Sie mit News Artikeln auf dem Laufenden zu halten.
Bitte folgen Sie uns auch auf unseren Sozialen Netzwerken.

Hometown_with credits

ARABISCHE

RADIO PREMIERE

WIR MÜSSEN AN UNS SELBST GLAUBEN UND AN UNSER HERZ. WIR MÜSSEN UNSEREM HERZEN FOLGEN UND NICHT IN DER MITTE UNSERES TRAUMES AUFGEBEN. DANN WIRD UNSER GANZ EIGENER EINZIGARTIGE WEG ERST MÖGLICH

SONNTAG, 13. SEPTEMBER 2015   |   TUNESIEN

ARABISCHE

RADIO PREMIERE

WIR MÜSSEN AN UNS SELBST GLAUBEN UND AN UNSER HERZ. WIR MÜSSEN UNSEREM HERZEN FOLGEN UND NICHT IN DER MITTE UNSERES TRAUMES AUFGEBEN. DANN WIRD UNSER GANZ EIGENER EINZIGARTIGE WEG ERST MÖGLICH

 

Dust of Soul, Believe, à l’Express FM… ” – Dies war die Ansage von Moderator Ayman Talbi beim Tunesischen Radiosender ‘Express FM’ für die Ausstrahlungs-Premiere des Songs “Believe”. Was für eine Ehre für Dust of Soul ihren ersten produzierten Song zum ersten Mal im Nordafrikanischen Land Tunesien im Radio zu präsentieren. Drei Jahre nachdem Dust of Soul schliesslich durch das Treffen von Sängerin Dusty und Pianist MiKey entstand, wurde der von Tunesien inspirierte Song live on air an ein Publikum von über 180,000 Zuhörern im Samstagmorgen-Programm ‘Expresso Week End’ gezeigt, einem der meist gehörten Sendungen bei Radio Express FM.
 
Dust of Soul wurde erstmals eine Woche bevor dem legendären 5. September 2015 zu Radio Express FM eingeladen durch Walid Ben Rhouma, auch Moderator bei der Radiostation. Sängerin Dusty und Pianist MiKey wurde eingeladen ins gleiche Programm ‘Expresso Week End’ um sich der Tunesischen Öffentlichkeit vorzustellen mit ihrem aktuellen Konzertabend in Les Berges du Lac.
 
Eine Woche später schaffte das Schweizer Duo die erfolgreiche Produktion ihrer ersten beiden Songs und dem Musikvideo mit dem Song “Believe” in Zusammenarbeit mit dem Cellisten Mohamed Amine Ben Smida vom Sinfonieorchester Tunesiens fertig zu stellen. Die Emotionen waren überwältigend als Aymen Talbi den Song live on air ankündigte.

 

Anführungszeichen
“WIR SCHÄTZEN UNS GLÜCKLICH EUCH HIER BEI UNS ZU HABEN MIT EURER ERSTEN CD UND ES
IST EINE EHRE FÜR UNS DEN SONG “BELIEVE” ZUM ERSTEN MAL IN EINEM RADIO ZU SPIELEN.
LASST IHN UNS HÖREN… DUST OF SOUL, BELIEVE, À L’EXPRESS FM”
— Aymen Talib, Radio Express FM
Schlusszeichen

 

Rose

close

Ecoutez
 

Hören Sie den Podcast zwischen Dust of Soul und Aymen Talbi, Moderator bei Radio Express FM

 

Gleich nach dem Radiointerview bei Express FM und der Welt-Austrahlungs-Premiere des Songs wurde Dust of Soul zum Radiosender in Tunis eingeladen. Moderator Moncef Labiadh verfolgte die Aktivitäten von Dust of Soul nach dem Friedenskonzert und initiierte eine Sendung für das Schweizer Duo um ihre erste CD den Zuhörern vom Radio RTCI vorzustellen.
 
Die Reaktionen waren fantastisch und Dust of Soul feierte eben gerade nach ihrem Debüt einen weiteren öffentlichen Auftritt beim Radiosender ‘RTCI’. Moderator Moncef Labiadh lud Dust of Soul ins Deutschsprachige Programm “RTCI Multikulti” am Samstagnachmittag, 5. September 2015 ein. Dort wurden Dusty & MiKey überrascht mit Blumensträussen, die in der Sendung überreicht wurden

 
 

MiKeyVoice

Dustymiddle

Piano

Chateau

MiKeyPiano

Standingovation

 
Ecoutez
 

Hören Sie den Podcast zwischen Dust of Soul und Moncef Labiadh, Moderator bei RTCI “Multikulti”

 

Dust of Soul möchte sich bedanken bei allen von den Radiostationen Express FM und RTCI Tunis für diese grossartigen Interviews; bei Moncef Labiadh, Moderator bei RTCI Tunis, für die zwei Interviews am Freitag, 28. August und Samstag, 5. September 2015; speziell bei Walid Ben Rhouma, Moderator beim Radiosender Express FM (sehen Sie die Fotografie unten rechts), der das erste Interview mit Dust of Soul am Samstag, 29. August 2015 über die Geschichte des Schweizer Duos machte; und beim Personal (sehen Sie die Fotografie unten in der Mitte); und bei Aymen Talbi, auch Moderator bei Express FM, der Dusty & MiKey über ihre erste CD Veröffentlichung interviewte.

 
 
Ecoutez
 

Hören Sie den Podcast zwischen Dust of Soul und Walid Ben Rhouma, Moderator bei Radio Express FM

 

Rose

close

close
 
 
 
 
 
 
 
 

DIESE SEITE EMPFEHLEN  

• TITEL FOTOGRAFIE VON RADIO RTCI, TUNIS
• ARTIKEL FOTOGRAFIE 1 VON RADIO EXPRESS FM
• ARTIKEL FOTOGRAFIE 2, 9, 10, 11 VON DUST OF SOUL
• ARTIKEL FOTOGRAFIE 3, 4, 5, 6, 7, 8 VON RADIO RTCI, TUNIS
• TEXT VON DUST OF SOUL | MICHAEL ODERMATT

Möchten Sie mehr über Dust of Soul entdecken?

MEHR NEWS ÜBER DUST OF SOUL

Dusty 9915

ALLE AKTUELLEN NEWS

 
 
 
 
 
 

Dusty 9915

AKTUELLE PRESSEBERICHTE

 
 
 
 
 
 

Dusty 9915

LIKEN SIE UNS AUF FACEBOOK