Eine Neue Ära Beginnt

toppagekey

NEWS

Hier finden Sie das Neuste über Dust of Soul und die Events.
Wir freuen uns Sie mit News Artikeln auf dem Laufenden zu halten.
Bitte folgen Sie uns auch auf unseren Sozialen Netzwerken.

Hometown_with credits

EINE NEUE

ÄRA BEGINNT

DER FRÜHLING BRACHTE DEN ANFANG EINER NEUEN ÄRA IN DAS CHARAKTERISTISCHE KONZERT ERLEBNIS VON DUST OF SOUL MIT EINEM FRISCHEN GOLD-BLAUEN AUSSEHEN UND GROSSER MUSICAL SONG-ÜBERRASCHUNG

MONTAG, 30. MÄRZ 2015   |   SCHWEIZ

EINE NEUE

ÄRA BEGINNT

DER FRÜHLING BRACHTE DEN ANFANG EINER NEUEN ÄRA IN DAS CHARAKTERISTISCHE KONZERT ERLEBNIS VON DUST OF SOUL MIT EINEM FRISCHEN GOLD-BLAUEN AUSSEHEN UND GROSSER MUSICAL SONG-ÜBERRASCHUNG

 
Shoot1

Wundern kann Glauben geschenkt werden. Sie passieren. Das ist was Sängerin Dusty und Pianist MiKey immer wieder erfahren. Es beginnt damit die eigene Passion zu leben und sie mit der Welt zu teilen. Aber nur schon eine Leidenschaft zu finden und den Respekt zu sich selbst ist grundlegend und wegweisend für jede folgende Idee. Es gibt Momente wenn alles verloren scheint und nur unser Glaube übrig bleibt. Dann können wir nicht aufhören, weil wir nie erfahren würden, wie alles ausgeht. Wenn dann ein Licht unseren Weg erhellt ist der Stolz und die Freude riesig. Diese Momente sind da zum Teilen und Feiern. Deshalb präsentierte Dust of Soul zum Frühlingsbeginn die neue Ära mit einem Music Souling.

Offizielle Einladung zum Konzert im Château Gütsch

 

Anführungszeichen
EIN TRAUM WÄCHST ÜBER DIE ZEIT GEMEINSAM MIT DEM VISIONÄREN DER IHN TRÄUMT.
DER GLAUBE IN SICH SELBST IST DARUM DIE KRAFTVOLLSTE QUELLE IHN ZU ERMÖGLICHEN
UND ALLES AUS UNSERER VORSTELLUNG ZU VERWIRKLICHEN
— Dust of Soul
Schlusszeichen

 

MiKeyVoice

Dustymiddle

Piano

Chateau

MiKeyPiano

Standingovation

Wenn das jedes Juwel sich Stück bei Stück enthüllt, braucht es Mut unsere innigsten Wünsche in unserem Herzen der Welt zu zeigen, unsere Seele zu öffnen und mehr und mehr zu Authentizität und unserem wahren selbst zu wachsen.
 
Nach “Believe” feierte das Publikum die neue era von Dust of Soul mit einem grossen Applaus, worauf Dusty und MiKey musikalisch dankten – traditionellerweise mit der Song-Komposition “Thankful” – und widmeten speziellen Gästen und Freunden eine weisse Rose als Symbol der Dankbarkeit.

Anführungszeichen
“ES IST WIRKLICH EIN WUNDER WIE EIN STÜCK VOM GANZEN SEINEN PLATZ FINDET.
UND ES FÜHLT SICH AN WIE EINE BELOHNUNG NIEMALS AUFGEGEBEN ZU HABEN IN JEDES
EINZELNE STÜCK ZU GLAUBEN. SCHEINT ES NUR SO KLEIN BRINGT ES UNS DOCH VORWÄRTS”
— Pianist MiKey
Schlusszeichen

 

Die Italienische Archetipo Gruppe aus Udine war der Designer vom letztjährigen magischen Anzug der Pianist MiKey trug. Jetzt designte Cleofe Finati von Archetipo ein neuer sehr spezieller Anzug für Dust of Soul der in diesem Konzert enthüllt wurde. Grosse Erwartung kam als zu Gesicht bekommen wurde was Passion aus dem Herzen kreieren vermag. Dust of Soul ist stolz und dankbar ein weiteres Design-Wunder von Cleofe Finati zu präsentieren das von Excellence und purer Authentizität strahlt – ein Meisterwerk mit Aufmerksam zu Detail und Eleganz.
 
“Es kann beginnen am 29. März” — dies war die Kampagne die Dust of Soul letzte Woche lancierte. Dusty und MiKey präsentieren Dust of Soul 2015 im Thema von einem “Authentischen Music Souling” mit einem Highlight: Einem Mix der Song-Komposition “Me” mit dem Klassiker der Musical-Hit-Songs “Das Phantom der Oper”. Sängerin Dusty und Pianist MiKey zogen dafür Masken an (sehen Sie die Fotografien unterhalb).

Rose

close
 
 
 
 
 
 
 
 

DIESE SEITE EMPFEHLEN  

• TITEL FOTOGRAFIE VON SANDRA OBERER | SANDRA OBERER PHOTOGRAPHY
• ARTIKEL FOTOGRAFIEN VON SANDRA OBERER | SANDRA OBERER PHOTOGRAPHY
• TEXT VON DUST OF SOUL | MICHAEL ODERMATT

Möchten Sie mehr über Dust of Soul entdecken?

MEHR NEWS ÜBER DUST OF SOUL

Dusty 9915

ALLE AKTUELLEN NEWS

 
 
 
 
 
 

Dusty 9915

AKTUELLE PRESSEBERICHTE

 
 
 
 
 
 

Dusty 9915

LIKEN SIE UNS AUF FACEBOOK