CD Taufe im Château Gütsch

toppagekey

NEWS

Hier finden Sie das Neuste über Dust of Soul und die Events.
Wir freuen uns Sie mit News Artikeln auf dem Laufenden zu halten.
Bitte folgen Sie uns auch auf unseren Sozialen Netzwerken.

Dust of Soul im Château Gütsch

CD TAUFE IM

CHÂTEAU GÜTSCH

DUST OF SOUL FEIERT DIE VERÖFFENTLICHUNG IHRER NEUEN CD “BELIEVE” GLAMOURÖS UND STILVOLL IM MÄRCHENSCHLOSS CHÂTEAU GÜTSCH IN LUZERN (SCHWEIZ) MIT ÜBER 130 GÄSTEN. SOGAR TUNESIEN WAR LIVE MIT DABEI

DIENSTAG, 13. OKTOBER 2015   |   SCHWEIZ

CD TAUFE IM

CHÂTEAU GÜTSCH

DUST OF SOUL FEIERT DIE VERÖFFENTLICHUNG IHRER NEUEN CD “BELIEVE” GLAMOURÖS UND STILVOLL IM MÄRCHENSCHLOSS CHÂTEAU GÜTSCH IN LUZERN (SCHWEIZ) MIT ÜBER 130 GÄSTEN. SOGAR TUNESIEN WAR LIVE MIT DABEI

 
Offizielle Einladung zur CD Veröffentlichung

Dust of Soul lud ins weisse Märchenschloss Château Gütsch nach Luzern für ihre offizielle weltweiten Veröffentlichung der neuen CD “Believe” and Premiere ihres neuen Musikvideos auf der Grossleinwand. Mehr als 130 gespannte Gäste fanden ihren Weg zum wundervoll angekündigten Konzerts des Schweizer Duos: “Konzert mit CD & Video Premiere”. Sie wurden warmherzlich begrüsst von Sängerin Saskia Stäuble, bekannt als Dusty, und Pianist Michael Odermatt, bekannt als MiKey.
 
Das wundervoll dekorierte Schlossrestaurant mit den hohen Decken und der offenen Galerie im Obergeschoss war voller Energie und Spannung, als Dusty & MiKey unter tosendem Applaus hereinkamen und das Konzert mit einer freien Song-Komposition eröffneten. Das Konzert wurde wunderschön geführt mit Songthemen die das Schweizer Duo charakterisieren, wie Freundschaft, Mut und den Glauben an sich selbst, bis dann die offizielle weltweite CD Veröffentlichung mit der Premiere des Musikvideos auf der Grossleinwand angekündigt wurde.
 
Ein Videoanruf zum Cellisten Mohamed Amine Ben Smida nach Tunis führte zurück auf die Tunesien-Geschichte und die Entstehung des Projektes: Die CD und DVD wurden ganzheitlich in Tunesien produziert. Die Aufnahmen fanden in der antiken Sankt Louis Kathedrale ‘Acropolium de Carthage’ statt und die Filme wurden im römischen Karthago und dem malerischen Künstlerdorf Sidi Bou Said gedreht. Der sinfonische Cellist aus Tunesien wurde erstmals öffentlich vorgestellt von Dusty & MiKey und herzlich willkommen geheissen vom Publikum das von überall aus der Schweiz und Deutschland nach Luzern anreisten.

Offizielle Einladung zur CD Veröffentlichung

 

Anführungszeichen
DIE ANTWORTEN IN DEINEM HERZEN
FINDEST DU WENN DU AN DICH GLAUBST
— Dust of Soul
Schlusszeichen

 

Sängerin Dusty

Pianist MiKey

Dusty mit Gästen

Music Souling im Château Gütsch

Duo Dust of Soul mit Michaela Kobel

Torte für CD Taufe

Der Song ‘Believe’ wurde dann live gesungen und gespielt von Dust of Soul, gefolgt mit dem traditionellen Schlusssong ‘Thankful’. Für die Symbolik von Respekt und Ehre bat Dusty fünf ganz spezielle Gäste nach Vorne zu kommen und übergab eine weisse Rose.
 
Mit der Song-Zugabe ‘Dreaming’ war die “Bühne” offen für alle für Fotos und Autogramme auf die neue CD, welche die Gäste stolz zu Dusty & MiKey zum Signieren brachten.
 
Dust of Soul dankt dem Direktor Tim Moitzi und dem gesamten Team des Château Gütsch für diesen wunderschönen Konzertnachmittag und den Anlass die CD in solch tollen Ambiente vorstellen zu dürfen. Besonderen Dank an den zuständigen Eric Gielow vom Gütsch Team für den Aufbau der Gross-Leinwand und die technische Ausstattung.

 
 

Pianist MiKey & Sängerin Dusty

CD Präsentation an Taufe
 
 
 
 
 
 
 
 

DIESE SEITE EMPFEHLEN  

• TITEL FOTOGRAFIE VON ROXYRAY
• ARTIKEL FOTOGRAFIEN VON ROXYRAY
• TEXT VON DUST OF SOUL | MICHAEL ODERMATT

Möchten Sie mehr über Dust of Soul entdecken?

MEHR NEWS ÜBER DUST OF SOUL

Dusty 9915

ALLE AKTUELLEN NEWS

 
 
 
 
 
 

Dusty 9915

AKTUELLE PRESSEBERICHTE

 
 
 
 
 
 

Dusty 9915

LIKEN SIE UNS AUF FACEBOOK